Osterdeko: Eierwärmer aus Filz

Die Minusgrade sind vorbei und draussen zwitschern schon die ersten Vögel. Zeit, sich den Frühling in die Wohnung zu holen. Da das Basteln mit Kindern immer etwas länger dauert, haben wir schon einmal angefangen, unsere Osterdekoration zu Basteln: Hähne aus Filz, die zur  Osterzeit die Frühstückseier wärmen. Dafür benötigt man nicht viel mehr als Filz in verschiedenen Farben. Für unsere …

Ostereier_blau_4288x1522

Bald ist Ostern

Bäume und Sträucher haben bereits die ersten grünen Blätter, Tulpen und Krokusse blühen schon, es bleibt jeden Tag länger hell und auch die Vögel zwitschern wieder. Manch einer hat die Winterjacke bereits weit hinten in den Schrank verbannt. In den Geschäften findet sich bereits seit Wochen eine Vielzahl an Osterhasen, Ostereiern und eine Menge Osterdeko. Das macht Lust auf Frühling …